Team
Happy soulmates

Katharina Schmiederer

Life Coach

Ich helfe dir, damit du deinen eigenen Weg gehen kannst und dir selbst vertraust.
Katharina Schmiederer
Spiritueller Coach für Frauen
Schwerpunkte
Spiritualität im Leben
Selbstregulierung & Selbstmitgefühl
Life Coach für Frauen
Selbstliebe lernen und Selbstvertrauen stärken. Zitat von Alexandra Dechant Coaching für mehr Selbstbewusstsein und Selbstwert im Leben
"Deine Heilung, ist meine Heilung, ist unsere Heilung."
Bahar Yilmaz
Spiritueller Coach für Frauen
Katharina
Folgen

Hey, du wundervoller Mensch

Ich bin die Katha, 33 Jahre jung, glücklich mit meinem wundervollen Mann verheiratet und komme aus dem Schwabenländle.

Ich habe selbst viele herausfordernde Lebensphasen erlebt, gesundheitlich wie auch psychisch.

Mit dem Gedanken „nichts ändern zu können“, konnte ich mich nie anfreunden.

Tief in mir wusste ich immer, dass ich meinen persönlichen Heilungsweg entdecken und beschreiten werde.

So führte mich dieser zur Transaktionsanalyse. Vier Jahre lang bildete ich mich in der Transaktionsanalyse weiter und mein Feuer, meine Leidenschaft für das Coaching erwachte.

2021 erlebte ich erneut eine sehr herausfordernde Zeit.
Das Geschenk von dieser Zeit war meine Entdeckung der Meditation und meine Passion, selbst welche anzuleiten. Ende 2021 fand ich meinen Weg Spiritualität, was sich wie „nach Hause kommen“ anfühlte.
Mai 2022 kreuzte mein Weg die wundervolle Alex und dies veränderte nochmal alles in meinem Leben.

Aus tiefster Überzeugung weiß ich, dass in jeden, auch in dir, ein unglaubliches Potenzial steckt, welches nur darauf warten entfacht, genährt und gelebt zu werden.
Und wenn du, auf deinem persönlichen Heilungsweg meine Begleitung willst, ich bin am Start.

Ich freue mich von Herzen deine Selbstermächtigung zu erleben.

Katharina

Lerne das ganze Team kennen.

Schließen