Alexandra
Dechant

Dein Podcast
zur Selbstliebe & Achtsamkeit.

Alexandra Dechant

"Hör auf dein Herz."

Wie schaffst du es, dass du dich in deinem Körper wieder wohlfühlst? Was kannst du tun deinen Körper als Tempel deiner Seele zu sehen? Denn, wenn du deinen Körper magst, ist das Leben so viel leichter. Das kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen.
Mein Name ist Alexandra Dechant, ich bin Lifecoach & Ernährungsberaterin und ich liebe es mit euch über ein gesundes, glückliches und erfülltes Leben zu sprechen. Denn das ist es doch, was wir alle wollen oder? Gesund und glücklich bis ins hohe Alter werden und das wir natürlich all unsere tiefsten Sehnsüchte, Wünsche und Träume erleben! In meiner Podcastreihe möchte ich dir Inspiration und wertvolle Tipps schenken wie du Selbstbewusstsein stärken, Selbstvertrauen aufbauen, Selbstliebe lernen und dein Selbstwertgefühl stärken kannst. Ich wünsche dir viel Spaß und Inspiration beim Reinhören. Von Herzen alles Gute, deine Alexandra.

#29

Sei Magnet für Gutes

#28

Du bist Liebe

#27

Vertraue ins Leben - 7 Tipps die dir helfen in schwierigen Zeiten zu vertrauen

#26

Der Weg zu Erfolg!

#25

10 Tipps für mehr Selbstfürsorge in deinem Leben

#24

Geh los für deine Träume. Jetzt!

#23

Wie du in 5 Schritten dich und dein Leben veränderst

#22

10 Gründe, warum Sport viel mehr als nur fit macht

#21

Was bedeutet Gesundheit und wie kommst du ins Wohlgefühl?

#20

Zuversicht lernen, wie du in 8 Schritten schwierige Zeiten meisterst

#19

Wie du in 8 Schritten zu einer gesunden Ernährung kommst

#18

Liebe ist überall – Wie du deine Liebe zu dir stärkst

#17

Wähle Gesundheit

#16

Alles beginnt in dir! Wie du deine Gedanken auf positiv einstimmst

#15

Meine 3 Routinen zum Jahresende

#14

Christmas Special – Freude schenken

#13

Wie du dich in deinem Körper wieder wohlfühlen kannst

#12

Erlaube dir ganz Frau zu sein

#11

Gemüse für Kinder schmackhaft machen!

#10

Lerne wieder zu stauen!

#9

Einfache Ernährungstipps für den Alltag

#8

Wie du wieder Mitgefühl dir und anderen schenken kannst

#7

Wie du natürlich dein Immunsystem stärken kannst

#6

Was kannst du tun, wenn du dich einsam fühlst

#5

Bodyscan – So kommst du in deine innere Kraft und entspannst

#4

Befreie dich von emotionalem Stress

#3

Wie du leicht deinen Stoffwechsel anregst

#2

Richtig glücklich essen

#1

Wunderwerk Körper - 4 Tipps für einen liebevollen Umgang mit dir