Frau genießt am Strand ihre Lebensfreude und Wohlgefühl mit Podcast von Balancefood

Dein Podcast zur Selbstliebe, Bewegung & Achtsamkeit

Wie schaffst du es, dass du dich in deinem Körper wieder wohlfühlst? Was kannst du tun deinen Körper als Tempel deiner Seele zu sehen? Denn, wenn du deinen Körper magst, ist das Leben so viel leichter. Das kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen.

Hallo, so schön dass du da bist. Mein Name ist Alexandra Dechant, ich bin Lifecoach & Ernährungsberaterin und ich liebe es mit euch über ein gesundes, glückliches und erfülltes Leben zu sprechen. Denn das ist es doch, was wir alle wollen oder? Gesund und glücklich bis ins hohe Alter werden und das wir natürlich all unsere tiefsten Sehnsüchte, Wünsche und Träume erleben! In meiner Podcastreihe möchte ich dir Inspiration und wertvolle Tipps schenken wie du Selbstbewusstsein stärken, Selbstvertrauen aufbauen, Selbstliebe lernen und dein Selbstwertgefühl stärken kannst. Dazu möchte ich dir praktische Tools und das positive Mindset ans Herz legen für eine regelmäßige Bewegung zur Steigerung der Vitalität sowie die Achtsamkeit mit dem eigenen Körper.

Geh jetzt los für deine innigsten Wünsche, mit Betonung auf JETZT!

Ich wünsche dir viel Spaß und Inspiration beim Reinhören.

Von Herzen alles Gute, deine Alexandra.