Team
Happy soulmates

Alexandra Dechant

Coach, Speaker, Ernährungs- & Fitnesstrainerin

Als Coach helfe ich allen Frauen und Männern, die an sich selbst zweifeln, Angst haben und sich mit ihrem Körper nicht wohlfühlen, ab sofort voller Mut, selbstbewusst und glücklich wieder durchs Leben zu gehen und sich so annehmen wie sie sind - einzigartig und wertvoll!
Alexandra Dechant
Coach & Founder of Happy Soulmates
Schwerpunkte
Selbstliebe lernen
Selbstvertrauen stärken
Gesundheit & Vitalität
Selbstliebe lernen und Selbstvertrauen stärken. Zitat von Alexandra Dechant Coaching für mehr Selbstbewusstsein und Selbstwert im Leben
"Du hast das Recht dazu, genau die Person zu sein, die du wirklich sein willst."
Michelle Obama
Coach & Founder of Happy Soulmates
Alexandra
Folgen

Hallo du wundervolle Seele,

es freut mich, dass du hier bist.

Mein Name ist Alexandra Dechant, bin verheiratet und Mama von 2 Kindern und ich liebe das was ich tue.

Ich begleite Menschen auf ihrem Weg zur Selbstliebe in eine liebevolle Beziehung zu sich selbst und ihrem Körper, indem ich gesunde Ernährung, Bewegung und Mindset so zusammenbringe, dass es mit Leichtigkeit und Freude funktioniert.

In den letzten Jahren habe ich über 100 Frauen als Coach und Gesundheits-Trainerin zu einem außergewöhnlichen Leben begleiten dürfen und habe ihnen genau das beigebracht, was ich bereits geschafft habe – sich aus ganzem Herzen zu lieben und sich so richtig wohl zu fühlen in ihrem Körper.

Meine größte Erkenntnis war, dass ich in Zukunft immer nur noch von den Menschen lerne, die schon da sind wo ich hin will

Dies schenkt dir ein völlig neues Lebensgefühl, hält dich physisch und mental fit und lässt dich das Leben glücklich und gesund genießen.

Ich bin unendlich glücklich und dankbar für all die Erfahrungen und Entscheidungen in meinem Leben. Denn ohne diese, wäre ich nicht da, wo ich jetzt bin. Und jetzt bin ich ganz angekommen in meinem Leben.

Ich liebe mich und mein Leben und freue mich auf alles, was noch kommt.

Fang auch du an, deine Träume zu leben. Alles ist möglich.

Alexandra

Lerne das ganze Team kennen.