in 30 days back-to-base

IN 30 TAGEN BASENÜBERSCHÜSSIG ESSEN –
SUPER EASY und SUPER LECKER!

WARUM basenüberschüssige Ernährung und Detox?

Gesundheit ist das wertvollste Gut, das wir besitzen. Ob uns dieses Gut erhalten bleibt, liegt zum größten Teil an uns selbst. Und die Ernährung spielt dabei eine ganz besondere Rolle. So kann eine ungesunde Ernährung den Körper belasten und zu Krankheiten führen.

Eine gesunde Ernährung hingegen versorgt uns mit allen Nähr- und Vitalstoffen, die wir brauchen, um schlank, fit, gesund und glücklich zu bleiben.

Fit, gesund und glücklich mit basenüberschüssiger Ernährung!

Es ist wichtig für dich zu wissen, dass die meisten Krankheiten und Beschwerden eine gemeinsame Ursache haben: die Übersäuerung des Körpers.

Eine Übersäuerung hat verschieden Ursachen:

  • Eine ungesunde Lebensweise: Stress, Rauchen, Alkohol, Schlafmangel und säurelastige Ernährung

  • Bewegungsmangel

  • Negative Emotionen: Angst, Sorgen, Trauer, Wut

  • Kosmetikprodukte mit chemischen Inhaltsstoffen

  • Falsche Atmung

Die ersten Anzeichen einer Übersäuerung können sich z.B. in Form von Energielosigkeit, Übergewicht, Hautproblemen, vermehrtem Haarausfall oder dem Beginn von Cellulite zeigen.

Wenn wir in diesem Stadium nichts tun, kann es zu schwerwiegenden Krankheiten kommen, wie Herzinfarkt, Arterienverkalkung, Osteoporose.

Basenüberschüssige Ernährung. Entsäuern mit Basenkur. Gesunde bewusste Ernährung.

Jetzt liegt es an dir. Wie willst du dich entscheiden?

Wollen wir gemeinsam endlich etwas für uns selbst tun, unsere Selbstheilungskräfte aktivieren und wieder vollständige Vitalität erlangen?

 

Lass uns die nächsten 30 Tage dafür nutzen und den Weg in Richtung Gesundheit, Wohlgefühl und Lebensfreude gehen.

Ich möchte dir in diesen 30 Tagen Anregungen geben, wie du leicht und einfach auf eine basenüberschüssige Ernährung und Detox umstellen kannst. Denn eine Ernährungsweise, die aus überwiegend basischen Lebensmitteln besteht, liefert dir wichtige Vitalstoffe, Vitamine, Antioxidantien, Energie und Lebensfreude. Somit findest du wieder in dein gesundes Gleichgewicht zurück.

Zudem reduziert eine basenüberschüssige Ernährung die Aufnahme zusätzlicher Säuren auf ein Minimum und unterstützt den Körper gleichzeitig bei der Ausleitung.

sich fit fühlen. Vitalität steigern

Du wirst bald merken, wie gut es dir geht und wie du aufblühst!

Übergewicht abbauen. Entzündungen vorbeugen. Lebensgefühl steigern.

Du baust automatisch Übergewicht ab, die Entzündungen werden weniger, dein Darm lacht wieder und du erhältst lebenswichtige Vitamine, Enzyme und Antioxidantien!

den innere Arzt aktivieren. sich selbst heilen

Somit aktivierst du deinen inneren Arzt!

Tipps zur basenüberschüssigen Ernährung

Einfach umsetzbare und effektive Tools & Tipps habe ich dir in einem PDF-Flyer zusammengefasst, das du dir hier kostenlos herunterladen kannst.

Zusätzlich erhältst du als Inspiration und Unterstützung leckere Rezepte hier auf der Website.

Gratis Download

Alle Rezepte zum Programm in 30days back-to-base findest du unter "Leckere Rezepte"

Gratis Impulsgespräch

Alles Liebe

Deine Alexandra