Alexandra
Dechant

Wer ich bin.
Was ich liebe.

Alexandra Dechant

Ich bin professioneller Life- und Gesundheits-Coach und begleite Dich in eine liebevolle Beziehung zu Dir selbst & Deinem Körper.

Goldene Lebensblume Icon für Angebot Life Coaching Alexandra Dechant für Selbstliebe Selbstwert Selbstbewusstsein Ernährung Achtsamkeit

Achtsamkeit

Das Beste aus dem Leben herausholen! Mit Achtsamkeit deine Lebensfreude und Wohlgefühl wiederfinden, Selbstliebe stärken und das Selbstbewusstsein aufbauen.
Goldene Lebensblume Icon für Angebot Life Coaching Alexandra Dechant für Selbstliebe Selbstwert Selbstbewusstsein Ernährung Achtsamkeit

Ernährung

Begleitung und Inspiration für gesunde Ernährung. Wie du dein Wohlfühlgewicht erreichst, deinen Stoffwechsel ankurbelst, mehr Energie und Vitalität in dir spürst!
Goldene Lebensblume Icon für Angebot Life Coaching Alexandra Dechant für Selbstliebe Selbstwert Selbstbewusstsein Ernährung Achtsamkeit

Bewegung

Halte deinen Körper ganz einfach fit und kurble den Stoffwechsel an. Mit Pilates, Fayo oder DanceFitness den Körper straffen und dabei jede Menge Spaß haben. Sei dabei. Let´s rock!

Über mich

Hallo, ich bin Alexandra und zertifizierter Live- und Gesundheitscoach, Podcasterin, Pilates-, Fayo- und Dance Fitness Trainerin.

Ich bin davon überzeugt, durch gesunde und bewusste Ernährung, Bewegung und einem achtsamen Umgang mit dir selbst können wir unseren inneren Arzt aktivieren.

In den letzten Jahren habe ich sehr viele Frauen als Coach und Trainerin ein außergewöhnliches Leben begleiten dürfen und habe ihnen genau das beigebracht, was ich bereits geschafft habe – sich aus ganzem Herzen zu lieben und sich so richtig wohl zu fühlen in ihrem Körper.

Dies schenkt dir ein völlig neues Lebensgefühl, hält dich physisch und mental fit und lässt dich das Leben glücklich und gesund genießen.

MEINE GRÖSSTE ERKENNTNIS
"Meine größte Erkenntnis war, dass ich in Zukunft immer nur noch von den Menschen lerne, die schon da sind wo ich hin will."
ALEXANDRA DECHANT

Mein "Warum"

Meine Vision ist es, der Welt etwas zurückzugeben: "Liebe für die Welt". Wenn jeder Mensch liebevoll mit sich umgeht, wie viel mehr Liebe gibt es dann auf der Welt?

Life Coach Alexandra Dechant glücklich auf Wiese mit Baum mit Vision zur Unterstützung von Frauen zu mehr Selbstliebe Selbstwert Selbstbewusstsein Wohlfühlgewicht Traumfigur gesunder Ernährung Leichtigkeit

Ich begleite Menschen auf ihrem Weg zur Selbstliebe in eine liebevolle Beziehung zusich selbst und ihrem Körper, indem ich gesunde Ernährung, Bewegung und Mindset sozusammenbringe, dass es mit Leichtigkeit und Freude funktioniert.

Die Beziehung zu unserem Körper

Eine gute Beziehung zum eigenen Körper kann nur vorhanden sein, wenn die Basis stimmt. Damit meine ich, dass es so wichtig ist eine freundschaftliche Verbindung zu deinem Körper aufzubauen.

Das schaffst du, indem du Respekt, nette Worte, Dankbarkeit und Wertschätzung entgegenbringst und auch mal zuhörst, was dein Körper gerade braucht.

Lass dich ein auf eine Reise zu deinem gesunden und glücklichen ICH.

aus tiefstem HErzen
Ich bin unendlich glücklich und dankbar für all die Erfahrungen und Entscheidungen in meinem Leben. Denn ohne diese, wäre ich nicht da, wo ich jetzt bin. Und jetzt bin ich ganz angekommen in meinem Leben. Ich liebe mich und mein Leben und freue mich auf alles, was noch kommt.
ALEXANDRA DECHANT
Schließen