Team
Happy soulmates

Ana Budimirovic

Life Coach

Meine Vision ist es die Welt zu einem schönen Ort zu verändern, in dem ich Menschen unterstütze sich zu ändern und endlich ihr glückliches und zufriedenes Leben führen können, vom dem sie schon immer geträumt haben.
Ana Budimirovic
Coach für Selbstliebe & Selbstvertrauen
Schwerpunkte
Lifecoach & Mental Trainerin
Selbstliebe und Selbstvertrauen stärken
Sich frei fühlen und anfangen zu leben
Selbstliebe lernen und Selbstvertrauen stärken. Zitat von Alexandra Dechant Coaching für mehr Selbstbewusstsein und Selbstwert im Leben
"Gehe selbstbewusst in die Richtung deiner Träume und lebe das Leben, das du dir vorgestellt hast."
Henry David Thoreau

Hallo Du wunderbare Seele!

Mein Name ist Ana und ich bin 33 Jahre jung, habe zwei Töchter und lebe in der schönen Stadt Innsbruck.

Ich komme ursprünglich aus dem Balkan und durfte beide Kulturen für mich integrieren.

Ich bin die älteste von 4 Geschwistern und habe mich schon sehr früh mit Kindern beschäftigt und arbeitete jahrelang als Erzieherin und liebe Kinder.

Ich durfte schnell feststellen wie sehr die Erfahrungen in unserer Kindheit wichtig, für unser weiteres Leben sind.

In der frühen Kindheit bekommen wir Informationen über uns, wie wir zu sein haben und was wir zu tun haben, damit werden unsere Flügel gestutzt und schön eingewickelt!

Ich finde, Eltern sollten nicht nur ein beschützendes warmes Nest sein, sondern auch den Wind für den Flug der Kinder bereiten!

Deshalb ist es mein Anliegen, nicht nur mit Kindern, sondern auch mit Erwachsenen zu arbeiten und um diese Philosophie zu verbreiten damit so viele Menschen wie möglich zu glücklichen und zufriedenen Erwachsenen heilen können!

Ich arbeite mit allen Menschen, die in ihrer Kindheit, diese Wärme, Sicherheit und Liebe nicht erfahren durften und heile mit ihnen ihre Flügel und erarbeite den nötigen Wind, damit sie endlich ihr Leben nach ihren Wünschen und Träumen gestalten und leben können! 

Meine Vision ist es, die Welt zu einem schönen Ort zu verändern, in dem ich Menschen unterstütze sich zu ändern und endlich ihr glückliches und zufriedenes Leben führen können, vom dem sie schon immer geträumt haben! Und diese liebevolle und respektvolle Beziehung zu sich, wird sich auf die Mitmenschen, Tiere und Umwelt auswirken!

Lass uns gemeinsam das Paradies auf Erden schaffen!

Ana

Lerne das ganze Team kennen.

Schließen