Alexandra
Dechant

Herzlichen Glückwunsch! Dein Higher Self.

Ich gratuliere Dir von ganzen Herzen zu diesem besonderen Schritt für Dich zum "Higher Self"

Willkommen zu deinem Kurs

Verliebe Dich in Dich und Dein Leben.

Wie es jetzt weitergeht.

Die Email-Bestätigung von Copecart ist bereits unterwegs. Die Abbuchung erfolgt durch Copecart.

Und das sind die nächsten Schritte:

Du erhältst gleich eine Email mit dem Zugangslink zum Onlinekurs Higher Self. Bitte prüfe deinen Email-Eingang (ggf. auch im Spam-Ordner nachsehen).

Nach der Registrierung im Mitgliederbereich kannst du sofort mit Higher Self loslegen.

Weitere Infos und hilfreiche Tools warten auf dich während des Kurses.

Solltest du Fragen haben oder Hilfestellung benötigen, melde dich gerne bei mir.

Hi, ich bin Alexandra...

und ich möchte mich Dir kurz vorstellen, damit du mich besser kennenlernst.

Du bist derzeit in einer schwierigen und herausfordernden Lebenssituation?

Analysegespräch mit Alexandra Dechant Life Coach für Frauen und Männer für Selbstliebe Selbstvertrauen Leichtigkeit Zufriedenheit Gesundheit Lebensfreude Mut
Dann reserviere dir jetzt einen Termin und lass uns vertraulich über dein Thema sprechen!
Aus den Gesprächen mit weit über 1000+ Frauen und Männern kann ich dir versichern, es gibt immer eine Lösung, egal welche noch so ausweglose Situation dich gerade belastet und du hierfür keinen Rat weißt.
Das Impulsgespräch ist für Dich kostenfrei. Du kannst nur gewinnen!
Buche dir JETZT deinen persönlichen Termin!