Alexandra Dechant

Durch Entsäuerung & basischer Ernährung gesund, schlank & glücklich werden

Kennst du das auch?
Kennst du das auch?

Du fühlst dich unwohl in deinem Körper, deine Gelenke schmerzen und du möchtest endlich dauerhaft dein Wunschgewicht erreichen?

Deine Haut ist fahl und unrein, deine Nägel brüchig und Haare stumpf und du bist einfach nur müde, ausgelaugt und gestresst?

Ich kann dich sehr gut verstehen. Auch mir ging es einmal genau so wie dir!

Dann habe ich für genau für solche Situationen die Balancefood-Methode entwickelt der mein Leben komplett verändert hat!

Wenn auch du endlich abnehmen und dauerhaft dein Gewicht halten willst, ein strahlendes, reines Hautbild und glänzendes Haar haben willst und dich bereits morgens voller Energie auf den neuen Tag freust, dann lade ich dich herzlich zu meinem kostenlosen Webinar zur basischen Ernährung und Entsäuerung ein.​ Du erfährst hier, welche Verhaltensweisen einer basischen Ernährung zu einer Übersäuerung führen und wie du schnell und mit einfachen Tools deinen Körper entsäuerst und du somit immer wohler, gesünder, schlanker und fitter wirst.

Sei mit dabei, wenn ich dir effektive Tools basischer Ernährung an die Hand gebe, um gesund und glücklich zu sein.

Schließen