Alexandra
Dechant

Gesund & Glücklich

Herzlich willkommen in deinem Kurs.

Gesund & Glücklich

14 Tage Detox mit Basenfasten und Stoffwechselkur.

Hallo meine Liebe,

Ich freue mich von ganzem Herzen dass du hier bist!

Und ich gratuliere dir dass du Dich für diesen besonderen Kurs entschieden hast! ​Mein Ziel ist es unsere Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Die beste Medizin steckt nämlich in uns selbst. Das Wunderbare daran ist, dass wir mit einer gesunden Ernährung, etwas Bewegung und einem achtsamen Umgang mit sich selbst diese Heilkraft stärken können.​ Und genau dies möchte ich dir in meinem Kurs vermitteln. Ich will dir zeigen, dass es Spaß macht gut und gesund für sich zu sorgen und dass du dich mit einer basischen Ernährung und der Stärkung deiner Selbstfürsorge immer wohler und wohler fühlst. ​Du lernst leckere Rezepte kennen, die deine Gesundheit fördern und die zudem noch lecker schmecken.​
Meine Herzensangelegenheit gilt der Zuwendung zu dir selbst. Denn, so wie du dich siehst, so sieht dich die Welt und deine Mitmenschen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie es sich anfühlt sich nicht selbst zu lieben. Deshalb ist mir dieser Kurs so wichtig. Damit du dich so annehmen kannst, wie du bist: nämlich vollkommen und wertvoll.​ Ich freu mich so all mein Wissen mit dir teilen zu dürfen. Und jetzt wünsche ich dir ganz viel Spaß bei der Umsetzung.​ Fühl dich fest umarmt. Deine Alexandra
Erste Schritte

Hier erhältst du das begleitende Kursmaterial.

01

Rezept-Vorschläge

Hole dir hier alle Rezepte zum Kurs.
Download
02

Erfolgs-Journal

Notiere dir deine Erfolge & Erfahrungen.
Download

Dein 14-Tages-Kurs

Effektives Basenfasten und Stoffwechsel-Turbo
Schließen