Gratis Fayo Pilates mit Expertin Alexandra Dechant im Runden Haus Hemau

Fayo & Pilates
gratis Stunde - für einen straffen und schlanken Körper

„Ohne Bewegung ist eine gute Gesundheit nicht möglich"

Pilates Fayo gratis Stunde mit Alexandra Dechant und Pilates Gruppe

Wie funktioniert Pilates?

PILATES ist eine durchaus sanfte, aber sehr wirkungsvolle Trainingsmethode für den ganzen Körper und auch den Geist - ein systematisches Körpertraining, erfunden und entwickelt von Joseph H. Pilates. Besonderer Fokus gilt der Körpermitte. Das Training der Tiefenmuskulatur in der Taille und im Becken verbessert die Beweglichkeit. Schulterbereich und Becken lassen sich dadurch noch freier gegeneinander verdrehen. Durch die Aktivierung des Kraftzentrums ("Powerhouse") werden Hüfte und Taille - sozusagen als Nebenwirkung - trainiert. Pilates bringt als Ganzkörpertraining alle Muskeln und Gelenke wieder in Schwung, ohne sie dabei zu belasten. Dadurch erreicht man bei regelmäßigem Training einen straffen und schlanken Körper und hat gleichzeitig jede Menge Spaß dabei - es fühl sich einfach so gut an!

Was erreiche ich mit Pilates?

Wer PILATES trainiert, ändert schnell seine Bewegungs- und Haltungsgewohnheiten und übernimmt so das Training mit in den Alltag. Auch können viele der PILATES-Übungen wirkungsvoll während der üblichen Tagesaktivitäten oder anderer Sportarten eingesetzt werden. Menschen, die PILATES trainieren, wirken aufrechter, größer, gelassener und schlanker - und dadurch einfach natürlicher.

Wie hilft fayo?

Die häufigsten Schmerzen sind das Ergebnis von faszialen Spannungen. Sie entstehen, weil viele Gelenkwinkel selten regelmäßig oder auch nur sehr wenig genutzt werden. Faszien und Muskeln sind durch das viele Sitzen, das Nichtbewegen und einseitiges Bewegen verfilzt und verkürzt. Die Schmerzen, die viele Menschen dadurch spüren, warnen uns vor drohenden Schäden. Verfilzte Faszien blockieren außerdem deinen Stoffwechsel drastisch. Mit den effektiven fayo-Flows gleichst du die Bewegungsdefizite des Alltags aus. Sie sind auch eine perfekte Ergänzung für jedes körperliche Training und können daher ideal mit Pilates kombiniert werden, sozusagen zu "fayolates". Die fayo-Flows beinhalten intensive Dehnungspositionen und Atmungseinheiten, mit denen du entspannter, beweglicher und flexibler wirst. Du wirst dich nach dem Training einfach wohl und leichter fühlen.

fayolates kann auch dein Leben verändern!

Sei mit dabei. Ich schenke dir eine gratis Stunde für ein gezieltes und vielseitiges Workout-Erlebnis. Die Trainingsstunde ist sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet.

09. Januar 2022

10:00 bis 11:00 Uhr

kostenlos per Zoom

Pilates fayo Workout gratis mit Experte Alexandra Dechant im Runden Haus Hemau

Melde dich jetzt gleich an und sichere dir einen der limitierten Plätze!