Alexandra
Dechant

Wow, von Herzen danke

und ein herzliches Willkommen im Transformations-Prozess.

Willkommen zu deinem Kurs

Rauhnächte Spezial

Wie du jetzt loslegen kannst...

Allein deine Entscheidung, dabei zu sein, dies für DICH zu machen, wird in den nächsten Tagen Veränderungen hervorbringen. Ich lade dich dazu ein, in den Beobachtungs-Modus zu gehen. Schaue, was sich zeigt und gesehen werden will. Schreibe auch gerne alles nieder.

Wie geht es jetzt weiter?

Dein Rauhnächte-Paket steht schon bereits für DICH. Die E-Mail-Bestätigung von Copecart ist bereits unterwegs. Die Abbuchung erfolgt durch Copecart. Und das sind die nächsten Schritte:

Gleich zum Start erhältst du das begleitende Kursmaterial zum Download.

Du erhältst von Copecart eine E-Mail mit Download-Link für den Rauhnächte-Begleiter und die Rauhnachts-Meditation. Außerdem sende ich dir rechtzeitig die Zoom-Termine sowie alle wichtigen Infos zum Start in deinem Rauhnächte-Kurs.

Solltest du Fragen haben oder Hilfestellung benötigen, melde dich gerne bei mir.

Schließen